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Häufigst gestellte Fragen
zuletzt aktualisiert: Juni 2025
zuletzt aktualisiert: Juni 2025
Der Versand dauert in der Regel 1 bis 3 Werktage, nachdem deine Bestellung bearbeitet wurde.
Die Lieferung dauert in der Regel 5 bis 10 Werktage, je nach Zielort und Versanddienstleister. Sobald dein Paket auf dem Weg ist, erhältst du eine Versandbestätigung mit Trackingnummer.
Den aktuellen Status deiner Bestellung findest du über den Link in deiner Bestellbestätigung, die du per E-Mail erhalten hast.
Sobald deine Bestellung versendet wurde, erhältst du zusätzlich eine Versandbestätigung mit Trackingnummer, damit du dein Paket jederzeit verfolgen kannst.
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Du kannst deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt ganz unkompliziert zurückschicken – ohne Angabe von Gründen.
Bitte beachte: Die Rücksendekosten trägt der Käufer. Sobald die Ware unbenutzt und originalverpackt bei uns eingetroffen ist, erstatten wir dir den Kaufbetrag.
Der Versand wird basierend auf deinem Standort und den Artikeln in deiner Bestellung berechnet. Du erfährst den Versandpreis immer vor dem Kauf.
Sobald deine Rücksendung bei uns eingegangen und geprüft wurde (in der Regel innerhalb von 1–3 Werktagen), veranlassen wir umgehend die Rückerstattung.
Je nach Zahlungsanbieter kann es dann noch bis zu 10 Werktage dauern,
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Geduld – du erhältst auf jeden Fall eine Bestätigung, sobald die
Rückerstattung ausgelöst wurde.
Sollte dein Produkt beschädigt oder defekt bei dir ankommen, melde dich bitte innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt bei uns – idealerweise mit Fotos des Schadens.
Nur so können wir eine reibungslose Reklamation beim Versanddienstleister einleiten. Spätere Reklamationen können wir leider nicht berücksichtigen, und wir behalten uns vor, die Kosten für Ersatz oder Rückerstattung in solchen Fällen nicht zu übernehmen.